Was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Da wird der Account der Person gelöscht oder gesperrt worden sein. Wenn Du keine Nummer hast kannst Du mal versuchen, die Person auf Instagram zu finden, gerade da haben viele den gleichen Nutzernamen wie bei Snapchat. Ansonsten einfach mal abwarten, bei fälschlichen Sperrungen taucht der Account oft schnell wieder auf

Es sieht so aus, als hätte die Person ihren Account möglicherweise gelöscht oder dich blockiert.

Entweder wurde er gesperrt, hat seinen Account gelöscht oder dich blockiert. Wenn er Interesse hat mit dir weiter zu schreiben kann er sich ja einen neuen account machen. Also warte einfach ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung