Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorier diese Info einfach. Merk dir einfach, die Menschen in deinem Leben sind einfach nur Personen. Die haben kein Recht dir was zu sagen. Außerdem ist es gut wenn etwas „cringe“ ist, denn das Ergebnis ist am Ende nicht Cringe. Diese Personen, die dich verurteilen, suchen nach deiner Energie. Gib denen nichts und sag einfach entweder Okay oder ignorier es.

PferdeliebeLove
Beitragsersteller

Nein das war ja wirklich etwas Cringe ich mein ja die Aussage wenn du mal ne Freundin haben willst???

Sie mag dich, sonst würde sie dir keine Tipps geben.

Ob sie dann auch deine Freundin wird, wird sich zeigen...

Frag sie. "Ich hab es jetzt gelöscht, danke für den Tipp, lieb von dir. Dann steht ja jetzt nichts mehr dagegen, dass du meine Freundin werden kannst"

Dann siehst du schon.