was soll ich jetzt machen? :( freunsin hat gras geraucht

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist kein vertraunsbruch, sie war in diesem moment neugierig und hat halt probiert. ist doch nichts dabei

außerdem brauchst du snicht zu übertreiben, mach ihr einfach klar, dass sie das nicht mehr oft machen soll. du kannst einen menschen davon nicht abbringen

wer einfach locker und gras rauchen ist nicht schlimm, solange man es kontrollieren kann

Jeder macht mal Fehler und jeder will neue Erfahrungen erleben. Lass sie leben und lass sie was sie machen möchte.. sie muss es am besten wissen was am besten für sie ist. Aber es ist noch lange kein Grund mit ihr schluss zu machen. Übrigens ist kiffen nicht viel schädlicher als Alkahol! Nur weil Kiffen ilegal ist?!..

Probieren kann man ja oder ist sie abhängig. Sag ihr das dass du enttäuscht bist und dass du es nicht willst. Ihr seit 14 da wirst du noch genügend freundinne haben. Liebst du sie noch? Wenn nicht dann Schluss machen und sag ihr wenn sie nicht aufhört dann ist schluss

Viel Erfolg

Ich finde es nicht schlimm ich habe auch 3 Jahre gekifft und hab inzwischen die Interesse daran verloren :) also lass sie einfach wenns ihr gefällt könntest es auch ausprobiere bevor du es verurteilst nur weil es nicht erlaubt ist heist es nicht gleich das es schlecht ist das Liegt einfach an der dummen Justiz in Deutschland Mit freundlichen Grüßen lemonhazefan

Solange sie nicht will das du dann auch gras rauchst und sie es nicht total oft macht würde ich nicht mit ihr Schluss machen:)