Was soll ich im alter von 15 schon anfangen, können oder vermeiden?

2 Antworten

Mach sport (wenn du es noch nicht tust)und

Hör auf zu Jaxxen (falls du es tust)

Je länger man nicht sport macht geht oder je länger man jaxxt desto weniger Disziplin hat man

Genauso wenn man viel zockt

Das raubt einem die zeit und man wird noch undisziplinierter und/oder kommt zu spät zu wichtigen terminen oder der schule

Und niemals drogen abhängig werden

Dazu gehört natürlich auch Alkohol und Nikotin

Ich bin leider Nikotinabhänig und es ist das schlimmste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ANONYMUS339
Beitragsersteller

Danke bruder ich werde es mir merken

Es kommt darauf an was du unter ein erfolgreiches Leben verstehst. Ist es einfach ein Haus, Familie und ein guter Job, gutes Gehalt? Oder eine eigene Firma mit mehr Gehalt, Luxus, Freiheit usw.

Bildung ist meiner Meinung nach wichtig. Lies zum Beispiel Bücher über Persönlichkeitsentwicklung. Überlege dir welche großen Ziele du langfristig erreichen möchtest und arbeite dich darauf hin.

ANONYMUS339
Beitragsersteller

Und kennst du Bücher die meine Persönlichkeit Entwickeln

jimmytv  30.07.2024, 17:30
@ANONYMUS339

ja kenn ich. gibts jede menge. Power Prinzip und Endlose Energie von Anthony Robbins, Bücher von Dale Carnegie wie "wie man Freunde gewinnt". "Psychologie des Überzeugens". Bücher von Jiddu Krishnamurti. Biographien von Unternehmern sind auch stark zum Beispiel von Nike oder so.

ANONYMUS339
Beitragsersteller

Nah mit erfolg meine ich das ich später weniger Sorgen habe und ein Tolles Leben führe. Weil ich sehe das die meisten Erwachsene sehr depressiv sind und nicht machen können weil sie nicht früher angefangen haben ihr Leben ernst zu nehmen