Was soll ich ihr schreiben?

3 Antworten

Ich würde sagen erstmal garnichts. Entweder hat sie Interesse an Deiner Freundschaft oder eben nicht. Ich weiß ja nicht, was Dir zu schaffen macht und ob das begründet ist, aber ernst nehmen sollte sie Dich. Ich würde ein wenig auf Distanz gehen. Wenn Sie reagiert und fragt, was los ist, kannst Du ihr nochmal sagen was Dich bewegt und was Dir wichtig ist.

Wenn sie deine Probleme nicht ernst nimmt und sie stattdessen für einen Witz hält, dann würde ich ihr einfach sagen, dass du keine Lust hast, Zeit mit jemandem zu verschwenden, der deine Gefühle nicht respektiert. Vielleicht wird ihr dann klar, dass du kein Comedy-Act bist, sondern eine Person mit echten Problemen.

Was soll ich ihr da jetzt noch drauf antworten.

Gar nicht, warte ab ob sie dir zurück schreibt. Wenn nicht, blockieren.