Was soll Ich ihr schenken?

4 Antworten

Ein coolen filmabend mit dem Film Avatar das vergisst sie nie

https://www.elbenwald.de/Avatar/

Oder du schaust da

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne kreativ und bastel gerne

Anonym123460
Beitragsersteller

Coole Idee danke dir !

Es gibt viele Geschenkoptionen für ein 12-jähriges Mädchen, je nach ihren Interessen und Vorlieben. Hier sind einige Vorschläge:

  1. Bücher: Wenn das Mädchen gerne liest, könntest du ihr ein Buch oder eine Buchreihe schenken, die zu ihrem Alter und ihren Interessen passt.
  2. Kunst- und Bastelmaterialien: Wenn sie gerne zeichnet, malt oder bastelt, könntest du ihr ein Set hochwertiger Kunstmaterialien oder Bastelzubehör schenken.
  3. Musikalisches Geschenk: Wenn sie musikalisch ist, könntest du ihr ein Musikinstrument schenken, für das sie Interesse zeigt, wie zum Beispiel eine Gitarre, eine Ukulele oder ein Keyboard.
  4. Sportausrüstung: Wenn sie gerne Sport treibt, könntest du ihr Sportausrüstung schenken, die zu ihrer Lieblingssportart passt, wie z.B. einen Basketball, einen Fußball oder ein Paar Inline-Skates.
  5. Elektronik: Abhängig von den Vorlieben des Mädchens könntest du ihr ein elektronisches Gerät schenken, wie zum Beispiel einen MP3-Player, ein Tablet oder ein tragbares Spielgerät.
  6. Gesellschaftsspiele: Ein gutes Gesellschaftsspiel kann immer eine gute Wahl sein, um Spaß mit Freunden und der Familie zu haben. Überlege, welche Art von Spielen sie mag und wähle dann ein passendes Spiel aus.
  7. Schmuck oder Accessoires: Mädchen in diesem Alter mögen oft Schmuck oder andere modische Accessoires. Du könntest ihr zum Beispiel eine hübsche Halskette, ein Armband oder eine schöne Handtasche schenken.
  8. Erlebnisgeschenke: Du könntest auch ein besonderes Erlebnisgeschenk machen, wie zum Beispiel einen Ausflug in einen Freizeitpark, ein Konzert oder einen Kurs, den sie interessant findet (z.B. Tanz, Kunst oder Musik).

Denke daran, dass die besten Geschenke oft diejenigen sind, die die Interessen und Hobbys des Mädchens widerspiegeln. Versuche, etwas zu finden, das zu ihrer Persönlichkeit passt, und du wirst sicherlich ein tolles Geschenk machen!

:)

Anonym123460
Beitragsersteller

Cool danke für die ausführliche Antwort ! aber ein tablet kann ich mir nicht leisten 😅

Wie viel kannst/willst du ausgeben??? Das ist nicht ganz unwichtig.

Für den kleinen Geldbeutel...

  • such dir bei google viele schöne avatar bilder raus, in verschiedenen größen und formen, speichere sie auf einen stick und geh in einen copy-shop also,wir sagten damals Kopierladen dazu! 😅 Lass sie dir ausdrucken und mach ihr eine richtige schöne,riesige Collage mit avatarbildchen. so'n großer glas-bilderrahmen wär noch gut,sieht viel schöner aus,aber der schlägt sicher mit 20,- euro mind. zu buche.Wenn du etwas mehr ausgeben kannst,kannst du dir die ganze arbeit sparen und bei poster xxl oder t-shirtdruck.de oder so ihr was schönes auf's aufdrucken lassen.

Davon ganz abgesehen,wie hoch dein buget ist, finde ich die Geste immer das aller aller wichtigste bei einem Geschenk.

Wenn der Beschenkte merkt,dass du dir wirklich gedanken über das geschenk gemacht und viel mühe gegeben hast,weil du nur wenig geld hast.

Wenn sie eine gute Freundin ist,dann wird sie sicher so denken.. Alles gute für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym123460
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Bild zum Beitrag

Vlt passt ja was davon

 - (Geburtstag, Party, Avatar)  - (Geburtstag, Party, Avatar)  - (Geburtstag, Party, Avatar)

Anonym123460
Beitragsersteller

Cool danke für die Antwort!