Was soll ich ihm schenken?

CuteLuc  08.09.2024, 20:23

Hast du selbst schon irgendwelche Ideen oder überhaupt keine?

Lailaluvyou2
Beitragsersteller

ne bin planlose, es sollte einfach nicht zu teuer sein da ich aktuell broke bin und jaa

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid ihr zsm? Wenn nein dann schenke ihm ein Trikot von seinem Lieblingsverein oder einen Fußball, Basketball etc..

Wenn ihr zsm seid dann weißt du ja was du ihm schenken kannst.

Falls die Idee mit dem Trikot nicht so gut war. Vielleicht ein Gutschein oder Frage ihn 😁.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lailaluvyou2
Beitragsersteller

ne bin nicht mit ihm zsm, einfach so anfangs kennenlernphase