Was soll ich hinten auf meine Nike Schuhe schreiben lassen?

5 Antworten

gar nichts wozu die schuhe ruinieren ? denkst du das wäre cool oder so? später wirst du dich dafür schämen wenn du etwas reifer bist ;)

Du kannst deine besten Freunde unterschreiben lassen.

Praktischer Vorschlag ;-)

http://fs5.directupload.net/images/160611/4uuh7bmn.jpg

Das was Dir persönlich gefällt natürlich. Daran denken. Falls Du die Schuhe irgendwann wieder verkaufen willst kann ein ID Motto/persönliche Initialien den Verkaufspreis mindern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF