Was soll ich hier tuhen?

Edit:

Hi,

ich habe das Problem breits gelöst ich habe vorher nur geschaut ab bitlogger aktiv sind da sie es nicht wahren mußte ich nur "Y" drücken.

1XXXLeonieXXX1  22.06.2024, 14:56

Du meinst tuen/tun

Cardbaker
Beitragsersteller

Tun also was soll ich machen

1 Antwort

Hi,

Welches Windows hast Du? Ich denke bei 11 kommst Du ohne TMP nicht weiter, dann also Y. Wenn Du deine Festplatte mit bitöocker verschlpsselt hattest, hast Du besser den Recovery Key dann zur Hand, sonst ist sie futsch.

Wwnn Du kein TMP verwendest z.B.win10 und ohne Verschlüsselung N klicken.