Was soll ich gegen Liebeskummer tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das dauert meist eine weile, aber das wird mit der zeit besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Santa549
Beitragsersteller

Danke 😔

Du bist 13 glaub mir , das geht einfach von alleine alles weg , ja ich weiss du glaubst es mir nicht .Aber es wird dir noch sehr oft passieren es gehört einfach dazu.Geh raus mit freunden und lenk dich ab du bist viel zu jung für den liebes kummer hehe

Santa549
Beitragsersteller

Sag was du willst ich bin anderer Meinung, außerdem war ich schon in 2 Beziehungen

Keshiro  19.01.2023, 18:46
@Santa549

deswegen habe ich gesagt du wirst mir nicht glauben , ich war auch mal 13