Was soll ich für meine Mutter malen?

5 Antworten

Stelle doch eine Collage zusammen, wenn du nicht so überzeugt von deinen Zeichenkünsten bist. Was sagt denn deine Mutter zu deinen Zeichnungen? Ich habe meiner Mutter ganz oft, ein Foto abgemalt oder eines, wo wir beide drauf sind, mittlerweile finde ich die ech schlimm- aber sie hat sich darüber gefreut, weil sie die Mühe sieht, die dahinter steckt. Bestimmt waren es so über fünf sechs sieben stunden. zeichne doch blumen oder so. Sonst hilft doch immer ein Blumenstrauß und pralinen oder sowas. Oder nehm nen foto in nen Rahmen und verzier den

Meeeehh
Beitragsersteller

sie meint wenn ich etwas abmale immer es wäre schön, aber das kann auch nur Höflichkeit sein ^^

wenn Du nicht gut malen bzw. zeichnen kannst solltest Du es lassen. Vielleicht kannst Du Dich von einer Freundin fotografieren lassen und das Foto in einem schönen Bilderrahmen, einrahmen. Und mit einer hübschen Schleife dekorieren. Fertig ist das Geb-Geschenk.

Vielleicht ihr Lieblingstier? Oder ihr Sternzeichen? LG

Meeeehh
Beitragsersteller

Danke dass mach ich ♡

Wie wäre es mit einer kleinen Leinwand welche du in einer Pastelfarbe bestreichst wodrauf dann in dunkelgrau ein motivierender Spruch drauf kommt?

wenn du nicht gut zeichnen kannst lass es doch einfach