Was soll ich dem Lehrer sagen, wenn ich beim Schwimmunterricht nicht mitmachen kann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teile deinem Lehrer jetzt schon mit, dass du dann möglicherweise deine Tage bekommen wirst.

Einige Lehrer sagen dann, dass man gefälligst einen Tampon benutzen solle. Dazu kann dich keiner zwingen.

aleynasm
Beitragsersteller

Stimmt!! Das ist gut ich danke dir!

Fang einfach an Tampons zu benutzen

aleynasm
Beitragsersteller

Nein das möchte und werde ich nicht benutzen habe es deshalb auch erwähnt trotzdem danke

Tampons nutzen und gut is

aleynasm
Beitragsersteller

Seid ihr alle irgendwie verblödet???? Du bist schon die zweite die von Tampons redet aber wieso schreibe ich denn extra dass ich KEINE TAMPONS BENUTZE? Wer lesen kann ist klar im Vorteil Bye

Wenn du deine Tage bekommst, gibt es zwei Möglichkeiten, damit dein Lehrer sich nicht "verarscht vorkommt".
Entweder du gehst überhaupt nicht in die Schule, weil du "krank" bist, dann musst du aber entweder deine Mutter überzeugen oder ihr was vorspielen.
Oder du Überwindest dich und benutzt ein Tampon, so schlimm ist das gar nicht! :)

aleynasm
Beitragsersteller

Ja stimmt gute Idee Danke!

Sag deiner Klassenlehrerin bescheid dass du deine Tage hast sie soll dein Lehrer es sagen und gut ist