Was soll ich bloß tun,wie soll ich meiner Freundin helfen?

1 Antwort

Ich glaube du kannst für die ganze Situation nichts. Ihr kennt euch nunmal seit der Grundschule und verändert man sich. Aber es bringt dir in diesem Fall nichts den Fehler bei dir zu suchen, da du dir schon alle Mühe gegeben hast. Vielleicht sprichst du diese Situation mal bei ihr an (wobei ich nicht davon ausgehe, dass das was bringen wird). Ansonsten kannst du nichts tun, denke ich. Es ist super schwer die Situation, von dem was ich gelesen habe, beurteilen zu können. Aber ich wünsche dir alles gute:)

Und suche bitte nicht den Fehler bei dir, lebe weiter und schau was wird.