Was soll ich bloß tun?

Edit: Danke für die Vorschläge, jedoch habe ich vergessen diese Dinge auf die Liste zu schreiben:

lesen, basteln mit Stoff, Fotografie

3 Antworten

Gibt es in Deiner Nähe keine Einrichtungen (Tafel, Tierheim, o.ä.), wo Du ehrenamtlich mithelfen kannst?

Breadstick
Beitragsersteller

Ich kann noch mal bei ehrenamtlichen Dingen schauen, jedoch erlauben die Tierheime wegen Corona keine neuen Ehrenamtlichen

trotzdem Danke

Bücher lesen ist ein prima Zeitvertreib - Nähen,stricken, sticken, puzzeln ebenso.

Besuche einen Tanzkurs, lerne kochen ...

Hey mir geht es genau so. Ich habe jetzt aber angefangen mit Fotografie, was auch ziemlich gut läuft. Schau dir auf yt einfach mal Daily dose of Internet an und du findest bestimmt etwas für dich, dass du noch nie gemacht hast :3