Was soll ich basteln?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch ein Vorschlag , falte Schmetterlinge und bringe sie an einem hübschen Ast an . Das sieht schön aus und macht auch Spass. Dazu benötist du nur Papier ( Geschenkpapier , farbiges Schreibpapier usw )etwas Draht und los gehts !!Ich setze mal ein Muster ein , so mußt du es zuschneiden dann einfach in Zieharmonike Art falten , in der Mitte abbinden und fertig !!Wenn du noch Fragen hast , bin ich gerne bereit !!

Schmetterlinge - (Langeweile, Kreativität, basteln)

Versuche doch mal solche Feen und Elfen zu basteln . Du brauchst dazu Märchenwolle , Fantasie und etwas Geduld. es macht viel Spass und es sind wunderschöne Geschenke zu vielen Anlässen.

Märchenwolle - (Langeweile, Kreativität, basteln)

ach es gibt im i-net ganz viele bastel ideen... und du hast bestimmt auch ein paar baslenbücher zuhause... nehm diese als sozusagn "ideenhilfe" und mach dein eigenes werk draus. wie wärs aber auch mit origami oder serviettenroden...

lg :))

Hallo Tamiilain,

wie wärs mit bunten Schmetterlingen aus Ton- und Transparentpapier? Die leuchten als Blumenstecker in der Sonne richtig schön. Du kannst sie auch an einem Faden auffädeln und direkt ans Fenster hängen.

Magst du Glitzer? Dann hast du sicherlich Glitzerstifte oder Glitter-Glue. Damit kannst du das Transparentpapier noch wundervoll verzieren. Mit diesen Schmetterlingen legst du als Geschenk für Mama, Tante oder Oma Ehre ein. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Schmetterlingen aus Ton- und Transparentpapier von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Langeweile, Kreativität, basteln) Farbenfroher Schmetterling von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Langeweile, Kreativität, basteln) Faltlaterne von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Langeweile, Kreativität, basteln) Kuschelkissen von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Langeweile, Kreativität, basteln) Halloweendekoration von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Langeweile, Kreativität, basteln)