Wie heisst noch dieses Ding bei RTL. Total daneben. WILLSTE DA HIN? Nebenbei, so mies ist die Klamotte nicht. Geht schon. Aber was willste da? Hoffen tlich sind am Ende nicht alle Stoned, durchgenudelt oder gar vollgereihert? LOL

Definitiv die 5, die Nummer 4 & 6 ist Kerle Angeln angesagt! Allerdings hoffe ich das die DRO Party keine Drogen Party ist, da mir der Ausdruck sonst gänzlich unbekannt ist

naja wenn ihr euch betrinkt und oder opiate nehmt passt das vieleicht bei psychedelika eher unppassend

deinHerz027
Beitragsersteller

Das ist ne Feier mit weiß, also gehoben.

noshlOmO  09.07.2024, 22:53
@deinHerz027

achso na dann müsste es passen nur klecker nicht das sieht man hihi

ich würded das 3. empfehlen. sieht am elegantesten aus. zumindest so wie es da hängt