Was soll ich anziehen? Zum Geburtstag?

7 Antworten

Red doch mal mit deiner Freundin darüber...

Es kommt immer drauf an, wie und wo man feiert. Wenn du bei ihr fierst und auch Alkohol getrunken wird, dann solltest du leichte Bierkleidung anziehen.

Ansonsten solltest du etwas anziehen, in dem du dich wohl fühlst, denn es gibt nichts schlimmeres, als sich unwohl zu fühlen und dauernd an sich rum zu zuppeln, das verunsichert auch dein Gegenüber, weil er es verkehrt deuten könnte, weil er nicht weiß, was los ist.

LG Pummelweib :-)

lisasam14
Beitragsersteller

ich trink aber kein Alkohol :D

Pummelweib  13.10.2015, 13:39
@lisasam14

Das ist egal, das sagt man nur umgangssprachlich, für leichte Kleidung für eine Party, falls mal etwas daneben geht,m das kann auch von anderen sein.

LG Pummelweib :-)

Ganz normale Alltagskleidung. Vielleicht auch ETWAS Make up, ist ja schließlich eine Party. Und klar sind Jungs dabei, aber diejenigen die auf dich stehen tun dies auch, oder erst recht wegen deiner natürlichen Art und lassen sich von einer zu schlamp*gen Aufmachung eher verunsichern. Und trink nicht zu viel. Mal Nippen ist ladylike und völlig human, aber nichts ist peinlicher als auf einer Party wegen Alk brechen zu müssen. Viel Spaß auf der Party :)

lisasam14
Beitragsersteller

haha danke :)

Eine coole Jeans (oder einen Rock), ein schöne Bluse, Schuhe mit höherem Absatz oder Stiefel, ein hübsches Halstuch, ein Jacket, das abgestimmt ist , der Rest ist Kosmetik, da brauch ich dir ja wohl keine Hilfestellung zu geben

Wie wäre es mit einer schwarzen Hose und einem khaki grünen t-Shirt mit Lederjacke drüber? Trage ich persönlich auch oft und es sieht immer sehr gut aus und ist nicht zu übertrieben. LG :)

lisasam14
Beitragsersteller

das hört sichgut an danke :)

Weißes Top, Blazer drauf, Röhrenjeans, fertig. Sieht niedlich/hübsch aus und ist trotzdem angemessen.

lisasam14
Beitragsersteller

und welche Schuhe ? ich trag keine pumps :D

lisasam14
Beitragsersteller

okay danke gehen auch chucks oder schwarze air force?

lisasam14
Beitragsersteller

auserdem sehe ich in weisen tops immer dick aus und man sieht alles durch