Was soll ich antworten wenn ein alter Klassenkamerad mich fragt (Warum trägst du jetzt immer Full Face Make-up )?

Danke für die antwort hab bissle emojis gemacht weil bin halt krass :3

3 Antworten

Sag ihm dass es ihn nichts angeht 🎀🥰

AwhxLeonie
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber er wird dann fragen warum und ne wär nett eif habend son gutes Verhältnis zu ihm so ka

Jujuwoman  31.08.2024, 16:31
@AwhxLeonie

Ja dann sag ihm dass du das tust weil es dir gefällt und du es schön findest

Ganz einfach weil es dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich nicht das größte Selbstbewusstsein hab und denke das ich diese "Verschönerung" nötig hab und sie mich zu einem wertvolleren Menschen macht 👀

AwhxLeonie
Beitragsersteller

Hast recht hab fr kein selbstbewusstsein .,.