Tropical Island Tipps zum Essen außerhalb gesucht

3 Antworten

Du wirst dich damit anfreunden müssen, das es in der näheren und weiteren Umgebung nichts gibt, was deine Wünsche erfüllen kann. Tropical Island ist mehr oder weniger von Wald und Wüste umgeben.

DrProfKnow
Beitragsersteller

okey danke dir =)

Dann wird der Campingkocher her halten müssen

die haben das schon extra so gemacht das du dort drin essen MUSST.....die wollen ja was verdienen und das geht ja schlecht wenn die Gäste ausserhalb essen würden ;) ;)

Wer sich den Eintritt leisten kann wird bestimmt noch ein paar Euro's für Pommes und der gleichen haben ...

Außer Brand und Teurow, was alles kleine Nester sind ist dort nix ....

Viel Spaß und gute Erholung