Was soll diese Geste bedeuten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das weiss wohl nur derjenige selbst. zb nur ich und meine abf wissen was es bedeutet, wenn wir uns selbst kurz über die wange streichen ^^

HorseFreak  27.04.2010, 20:34

Nein. Das hat schon was zu bedeuten^^

BloodLady  27.04.2010, 20:42
@schokomonsta

der/die spinnt aber da du mich nicht kennst wird dir das nichts bringen ^^

BloodLady  27.04.2010, 20:42
@HorseFreak

ja was denn? der/die spinnt aber da du mich nicht kennst bringt dir das nichts ^^

schokomonsta
Beitragsersteller
@BloodLady

ja, das bringt mir wenig. xD hat das denn keine allgemeine Bedeutung?

schokomonsta
Beitragsersteller
@BloodLady

okay. dann erfind ich jetzt auch eine Bedeutung. :DD

in der simpsons-halloween-folge "furcht und grauen ohne ende" staffel 6, ist eine der drei episoden "cafeteria des grauens" oder so ähnlich, wo in der schule die kinder gekocht und verspeist werden

plötzlich gibt es jimbo-burger und im lehrerzimmer essen sie diese, skinner meint er würde noch etwas aus jimbo jones machen und edna fragt daraufhin ob er ihn zu diesen leckren burgern verarbeitet hätte, darauf hin tippt sich skinner mit vollem mund und leichtem grinsen mehrmals auf die nase und alle fangen nur ungläubich an zu lachen und essen weiter

was genau die geste bedeutet weiß ich auch nicht, find sie aber ulkig :D