Was sind wirklich schlimme Horrorspiele?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sind Spiele wo man sich nur wenig bis gar nicht wehren kann und man ständig weglaufen muss deutlich schlimmer und nerven zerreisend, oder wo die Munition immer viel zu knapp ist. Beispiele sind wie Resident Evil 7 und Resident Evil 2 : Remake oder Outlast. Amnesia war damals ebenfalls eins dieser Spiele die mich damals echt fertig gemacht haben.

Outlast ist ein SEHR schlimmes Spiel. Den 1.Teil kann man sich um 19,99 kaufen, das DLC um 9,99 und den 2. Teil um 27,99.

Ich fand 'Outlast' teilweise sehr gruselig und hatte echt Panik.

Hier noch ein paar Infos + Bewertung des Spiels

https://www.pcgames.de/Outlast-Spiel-62/Tests/Outlast-im-Test-1088300/

LG, George :)

Woher ich das weiß:Hobby

Taliya  08.08.2019, 15:06

Ich finde Outlast auch sehr gruselig Geo. Bin immer noch bei Level 1 und schaffe es durch den Keller nicht...

TheDetax3  08.08.2019, 19:52
@Taliya

Ist vielleicht besser, wenn du nicht sehen musst, was noch kommt, Tali.

Also auf jedenfall Outlast, Layers of fear, Visage :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Five Night's at Freddy's

MyNameIsMike  07.08.2019, 20:46

Ohja, die Jumpcuts sind übel :D

MyNameIsMike  07.08.2019, 20:47
@Mcpotter9988

Nein, ich auch nicht. Ich habe es nur mal von einen Freund gespielt am Handy. Dadurch das ich nicht zocken kann, wurde ich sehr oft überrascht. ^^

Mcpotter9988  07.08.2019, 20:51
@MyNameIsMike

Ach ja die Spielehallen... Die kenn ich auch noch. Krass! Jetzt mag ich dich nicht mehr :(

MyNameIsMike  07.08.2019, 20:53
@Mcpotter9988

Die alten Klassiker. Pac Man, Donkey Kong etc. Das waren Zeiten! :D

Aber ich habe auch eine PS4 mit paar Spiele, die ich nicht wirklich mehr spiele.

Mcpotter9988  07.08.2019, 20:54
@MyNameIsMike

Ich auch... Ich zocke eigentlich relativ gerne. Jedoch lässt es mein Schichtplan so gut wie nicht zu... :/

Mcpotter9988  07.08.2019, 21:03
@MyNameIsMike

Ajo dafür hat man Spaß auf der Arbeit. Dafür hab ich mich entschieden... 🤷🏻‍♂️