Was sind wir (beste freundin)?

1 Antwort

hii, fühlst dich bestimmt sehr überfordert… verstehe.
Frag sie erstmal was sie für dich fühlt.
Und dann kannst du dich wahrscheinlich etwas besser nach ihrer Antwort richten. Falls du weitere hilfe brauchst melde dich gerne.
Lg 💞💞💞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne wo ich nur kann 🩶

notthatgirl13
Beitragsersteller

Naja wir haben schon öfters darüber geredet (kind of) und haben beide gesagt so wenn der andere wirklich auf einen steht würd man sich einlassen... Aber es könnte trotzdem alles irgendwie spaß sein. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur Angst das das ganze unsere Freundschaft zerstören könnte...

Lilouuu08  02.07.2024, 19:22
@notthatgirl13

Ohje du kannst sie ja fragen ob das ernst gemeint war und halt wenn ja einfach raus mit der Sprache

Grapy  02.07.2024, 19:19

ähmm 😭💀

Grapy  02.07.2024, 19:21
@Lilouuu08

“💞💞💞” Ich glaub du bist als Kind vom Wickeltisch gefallen.

Lilouuu08  02.07.2024, 19:23
@Grapy

Hä das ist nur ein Emoji.. tf ich darf so schreiben wie ich will. Darf ich deiner Meinung nach überhaupt atmen? Lass mich doch