Was sind Temp-Tracks?

2 Antworten

Temp-Tracks sind vorläufige Musikstücke, die bei der Filmemacher-Produktion verwendet werden. Sie werden normalerweise verwendet, um dem Filmemacher eine Vorstellung davon zu geben, wie die finale Musik im Film klingen wird. Temp-Tracks werden häufig verwendet, um den Ton und die Stimmung einer Szene zu verdeutlichen und dem Filmemacher zu helfen, Entscheidungen über die endgültige Musikauswahl zu treffen. Die endgültige Musik wird dann später im Produktionsprozess aufgenommen und eingefügt.

Aus dem Englischen übersetzt-Ein temporärer Track ist ein vorhandenes Musik- oder Audiostück, das während der Schnittphase einer Fernseh- und Filmproduktion verwendet wird und als Richtlinie für das Tempo, die Stimmung oder die Atmosphäre dient, die der Regisseur in einer Szene sucht.