Was sind so eure Lieblingsvideospiele?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ein anderes 71%
Minecraft 21%
Cod 7%
Roblox 0%
Fortnite 0%
Valorant 0%
sims4 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo awh4gwenue,

ich habe viele Spiele für die PS4 Pro und den PC.

Also auf der PS ist mein Lieblingsspiel "The Last of US II". Da suchte ich schon ab und an ein ganzes Wochenende, wenn ich "Zeit" habe. Wenn Freunde da sind zumeist "Fifa" oä. Oder wir zocken Assassins Creed Valhalla.

Ansonsten finde ich "Open World Games" genial, zocke aber am PC am liebsten CoD, Battlefield, Just Cause, FarCry, TitanFall, Crysis, Borderlands, Prototype 1+2, Assassins Creed Valhalla.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Games, Computerspiele)  - (Spiele und Gaming, Games, Computerspiele)  - (Spiele und Gaming, Games, Computerspiele)  - (Spiele und Gaming, Games, Computerspiele)  - (Spiele und Gaming, Games, Computerspiele)
ein anderes

Derzeit Stellaris und Project Zomboid.

LG.

ein anderes

Metro 2033

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
ein anderes

Murder Dog IV: Trial of the Murder Dog

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ein anderes

Lego Star Wars Die Skywalker Saga