RPG mit gutem Kampfsystem

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Ich kenne Risen, Oblivion und Skyrim.

Kingdoms of Amalur kenne ich leider nicht, deshalb sehe es mir bitte nach, wenn die Kampfsysteme der Spiele, die ich dir vorschlage keine 1 zu 1 Kopien davon sind.

  • "Two Worlds" + das Addon "Pirates of the Flying Fortress"

  • Die Dungeon Siege - Reihe

  • Divinity 2 + Addon "Flames of Vengeance"

Schaue dir aber lieber vorher Lets Plays dieser Spiele auf Youtube an, damit du einen Eindruck dieser Spiele bekommst.

LG Spielkamerad

Yellown
Beitragsersteller

Dungeon Siege kenn ich schon (is super ;D) und Divinity auch das fand ich aber ehr nicht so gut Two Worlds kann ich mir ja mal ansehen

Kingdoms of Amalur kann ich dir nur empfehlen ... das kennt irgendwie keiner is aber echt gut gelungen - finde ich zummindest

Spielkamerad  13.05.2014, 20:08
@Yellown

Ok, vielen Dank für den tollen Tipp !

P.S Mit Two Worlds meine ich Two Worlds 2 !

Hallo.

Bei "Spiel mit ähnlichem Kampfsystem wie in KoA" fällt mir "Phantasy Star Universe" ein.
Die Gegner rennen hier auch auf der Map rum und können direkt vermöbelt oder beschossen (kommt auf die Waffenwahl an) werden.
Ist aber ein ziemlich alter Schinken (gab´s schon auf der PS2), grafisch sollte man nicht zuviel erwarten.

Action basierte Kampfsysteme bieten ausserdem die "Star-Ocean"- und "Tales of...(...Vesperia, ...Symphonia etc)"- Spiele.
Ist aber nicht so direkt, wie in KoA.

Grüsse

Tera ist sehr zu empfehlen. Schönes Design und viele Klassen, die alle was nettes drauf haben^^

MfG Sniperking

Yellown
Beitragsersteller

dachte ehr an nen Singleplayer Game für zwischen durch ;D

Sniperking171  17.05.2014, 11:45
@Yellown

Binding of Isaac vielleicht. Ich kenn keine RPGs für zwischendurch aber das Spiel is recht lustig^^

MfG Sniperking