Was sind so eure Lieblingsserien?

12 Antworten

Mit TV-Serien hab ich es nicht so; ich mag lieber Buchserien. Hauptsächlich SciFi, wie Honor Harrington, z.B. Oder Liaden (wobei das ein Universum ist; keine Serie - da es nicht linear strukturiert ist). Safehold (dt. Nimue Alban) und viele mehr.

TBBT, Monk, Mord mit Aussicht, Hubert und Staller laufen hoch und runter. Ja, ich bin alt 😁.

Meine Top10 Serien:

Spartacus

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game

Game of Thrones

The last Kingdom

Outlander

Doctor Who ist meine absolute Lieblingsserie, und das schon immer.

Weitere Serien die ich sehr, sehr gerne habe sind: Torchwood, Breaking Bad und TBBT.

Star Treck Enterprise, Dr. Quinn, Monk, die Ringe der Macht, Loki ....