Was sind skinwalker?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Skinwalker sind Mythologische Kreaturen welche eigentlich jede Gestalt annehmen können

Dafür entführen sie die Person die sie werden wollen und eignen sich deren Erinnerungen an

Sie halten die entführten Personen am Leben weil sie nur lebende Wesen kopieren können

Man kann einen Skinwalker entlarven indem man ihm sagt was er ist(ein Skinwalker). Man sollte sich allerdings sicher sein, wenn man es nicht ist funktioniert das nicht.

Angeblich können sie ihre gewandelte Form auch in den Tempeln einiger Gottheiten nicht beibehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin echter Fan der alten Mythologien und Spiritualist

Das sind Kreaturen aus Indianer-Sagen. Die haben die Fähigkeit, sich in verschiedene Tiere zu verwandeln oder die Gestalt anderer Menschen anzunehmen. Sie werden oft mit dunkler Magie und bösartigen Absichten in Verbindung gebracht und galten als gefährlich. Meines Wissens nach, wurde man zu einem, wenn man etwas extrem schlimmes getan hat wie z. B. der Mord eines Familienmitglieds.

Das sind alte Sagengestalten, die sich in Tiere oder Menschen Verwandeln können.

Sie sind auch nicht von der guten Sorte.

Skinwalker entstammen der Mythologie der Navajo. Sie sind in der Lage, ihre Gestalt zu verändern und neigen zum Kannibalismus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ironie, Sarkasmus oder Zynismus gegebenenfalls vorhanden.