Was sind Pappen?

2 Antworten

Gemeint ist die Droge LSD. Pappen ist umgangssprachlich und bezeichnet das Stück Papier, welches man sich auf die Zunge legt, um zu trippen.

https://www.etsy.com/de/listing/249412726/rick-und-morty-blotter-art-1-seite-9?ref=landingpage_similar_listing_bot-1

So sehen diese "Blotter" (-> Pappen) aus :D Es gibt ganz viele verschiedene Designs..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut

Pancake123456
Beitragsersteller

was passiert wenn man da Mal reinbeißt?

TheHunter147  07.03.2018, 16:38
@Pancake123456

Die sind doch nur aus Löschpapier :D

Wenn da LSD drauf ist, dann nimmst Du es im Mund auf, dafür ist das ja gedacht^^

Pancake123456
Beitragsersteller

ich weiß war nur neugierig

Bild zum Beitrag

Das sind pappen, 5 stück sunshine acid

 - (Drogen, Pappe)

Pancake123456
Beitragsersteller

ist das Bild selbst gemacht?

Leon42O  07.03.2018, 18:39

Ja warte ich kann mithalten

PaploPueblo  08.03.2018, 18:19

Würdest du mir vlt per PN verraten wo du die gekauft hast. Bräuchte auch mal wieder was zum forschen und mein Shop ist wohl nicht mehr aktiv.