Was sind Nebenwirkungen der pillenpause?

1 Antwort

Klingt für mich nach Eisenmangel, tritt oft während der Periode auf. Hatte das auch schon mal und habe dann von meinem Arzt Eisentabletten bekommen. Vielleicht mal beim Hausarzt die Blutwerte checken lassen

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Ja, hab ja aber nur meine emtzugsblutung... und die Nebenwirkungen auch nur währenddessen

Lea18056  08.09.2024, 13:55
@Kleinerdackel56

Nehme auch jetzt seit etwa 3 Jahren die Pille und hatte das auch davor nur während ich geblutet habe. Wenn du blutest gelangt Eisen aus dem Körper, was zu einem Mangel führen kann