Was sind Makros in Minecraft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es erlaubt ist:
Es kommt drauf an, wen du auf einem Server spielst, gibts da auch regeln, beispielsweise bei GomeHD ist es verboten, was auch in den Regeln steht.
Was sind Macros?
Mit Macros kann vieles einstellen, beispielsweise, dass man die ganze zeit lehrtaste gedrückt hält, aber in Minecraft wird oft ein Klick-Macro gemacht, womit man ca. 60 clicks/Sekunde und mehr machen kann.
Doppelklick erlaubt?
Da musst du dich an den Server wenden, ob sowas erlaubt ist oder nicht, aber meistens ist das verboten, falls es ein PvP Server ist

Lehnstuhlsoldat
Beitragsersteller

Okay dan sollte ich diese Taste deaktivieren :D obwohl man ja bei gomme nicht zum ersten mal insta bann bekommt

Harec  01.06.2015, 09:47

Haha kann man ja gleich sich nodus holen und einstellen das man immer automatisch schlägt wenn ein spieler in der nähe ist mit zu vielen klicks pro Sekunde ^^

Batu75  04.08.2015, 02:19

sind denn so makros erlaubt wie das ich wenn ich auf die taste meiner maus drücke das ich dann sofort auf die hotbar 9 also die letzte komme?

Die sind nicht erlaubt!!! Ich habe eine, mit der ich 100 mal pro Sekunde klicken kann!! Ich wurde instand gebannt!

Lehnstuhlsoldat
Beitragsersteller

Tja leide geht bei Minecragt nur 4 in der Sekunde ;)