Was sind Makros in fortnite?

2 Antworten

Das sind kleine Befehle (Scripte) die automatisch ausgeführt werden, wenn man eine Taste drückt.

So kann man zb. einstellen, wenn derjenige die Taste "2" drückt, dass dann nicht nur das Item ausgewählt wird, sondern wenige Millisekunden danach sich zb. dann das Baumenü öffnet. Oder wenn man Doppel Pumpe spielt, dass dann erst 1 Schuss aus der einen Pumpe, dann sofort die 2. Pumpe ausgewählt wird und dort der Schuss sich löst.

Da ist natürlich eine Art von Cheaten.

Es gibt aber auch Hardware die zum Cheaten "anregen".
Ich werde den Namen der Maus nicht nennen, aber mit der kann man den Recoil einer Waffe quasi "eliminieren" & ist schwer bis fast gar nicht zu bannen.

Makros sind Skripte, die Eingaben der Maus oder Tastatur simulieren

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt