was sind lummerschnitzel?

2 Antworten

Hallo,

Kotelett hat immer Knochen, Schnitzel nicht, und wenn Du es abgepackt kaufst, dann steht das auf der Verpackung. Sollten keine Lummerschnitzel vorrätig sein kannst Du auch ruhig andere nehmen, da tut sich nicht sehr viel.

Lg

Der Lummerbraten ist ein längliches,mageres ,oval-rundes Stück aus dem Schweinerücken. Es hat eine dünne Fetthaut und wird als komplettes Bratenstück,als Steak zum Grillen oder auch als Schnitzel angeboten...die sonst meist aus der Oberschale des Tieres geschnitten werden.Ein Kotelett hat Knochen!