Was sind Leute die seit ihrer Geburt keine Religion haben?

3 Antworten

Normale Menschen wie jeder Andere.

Denn NIEMAND hat irgendeine absurde "Religion" von Geburt an.

Jedes Kind dieser Welt wird a - theistisch, als Atheist geboren, FREI von allen imaginären "Göttern" und sonstigen Phantasiefiguren. "Religion" wird einem wehrlosen Kind erst anerzogen, sprich infiziert.

Manche haben das große Glück FREI von absurden Zauber - "Göttern" aufwachsen zu dürfen und bleiben ihr Leben lang frei von solchen albernen Einbildungen. So wie meine Kinder und Enkel.

Noch voller Hoffnung (Röm.1,20).

Woher ich das weiß:Recherche

Erst mal ganz normale Menschen: Von Gott geschaffen und geliebt.