was sind komplexe?

7 Antworten

wenn du mit einigen eigenschaften von dir nicht zufrieden bist

wenn dich irgendetwas an dir stört, was dich eigentlich garnichtören zu stören braucht. z.B wenn jemand, der meterlange Beine hat ständig denkt, dass seine Beine zu kurz sind

Komplex – Wikipedia

  1. Dez. 2008 ... Das Adjektiv komplex bezeichnet: eine vielschichtige Struktur, siehe Komplexität . in der Mathematik eine Erweiterung der Zahlen, ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Komplex

Wenn du dich wegen iwas. ständig verrückt machst.:) &immer an dieser einen stelle zb zu dicker bauch(obwohl du schon abgenommen hast) immer dran rummeckerst. (nicht verwechseln mit bulimie.)

Bewegungen,die man selbst nicht steuern kann,würde ich mal vermuten..

SnapeUndDean  21.06.2009, 20:38

Die ganz natürlich und schützenden Komplexe z.B wenn jemand so tut als würde er dich schlagen wollen,ist dein Komplex: du schließt die Augen.

mig112  21.06.2009, 20:40
@SnapeUndDean

Muhhahaaa - ihr beiden Heinzelmänner habt echt nen Komikerpreis verdient; rofl :-)))

Super, wie ihr das Wort Reflexe beschreibt...!