Was sind gute gaming pcs?
Tachen
Ich habe nun diesen PC [ https://www.amazon.de/ASUS-Notebook-R7-6800H-Graphics-M5602RA-L2031W/dp/B0B9XW5MPJ/ref=mp_s_a_1_1?crid=2YER1YH3YERBH&keywords=asus+vivobook+1tb&qid=1694113344&sprefix=asus+vivobook+1tb%2Caps%2C124&sr=8-1] und hab noch eine 1tb Festplatte dazu. Ih wollte wissen welcher gut ist und nicht like 5000€ kostet für youtube zeuch. Mache mc mods und so also der soll mindesten 1000mods aushalten können in flüssig.
3 Antworten
Ein Laptop hält alleine wegen der mangelnden Kühlung (und portable Versionen der Chips) definitiv keine 1000 Minecraft mods aus.
Ich hab einen i9-11900kf und eine rtx 3080, und die können manchmal auch an ihre Grenzen, auch bei relativ "wenig" (großen) mods
Dann schreib doch 100 und nicht 1000 in deine Frage lmao
Hi neroxcrafter👋
Der Laptop sieht für mich absolut nicht preiswert aus. Möchtest du einen Laptop oder einen PC? Zum zocken würd ich dir einen richtigen PC raten. Vor allem würd ich da nichtbauf Amazon schauen. Die Teile einzeln kaufen und selbst zusammenbauen wäre am günstigsten, wenn nicht gibt es Konfiguratoren etc. Aber auf Amazon denke ich nicht, dass man da was gescheites findet.
Wenn du irgendwelche Tipps oder Empfehlungen brauchst, schreib mir gern nochmal :)
Grüße Sternenkarotte
Kann man den Laptop noch Rückerstattung und wir kann ich wissen wie welche Teile gut sind und welche firma und website.
Oh ok, wie das mit dem Rückerstatten ist musst du selbst schauen, Jenachdem wo und unter welchen Bedingungen er dir gekauft wurde. Frag da mal nach und schau auf der Website und so. Ich schreib dir mal wegen dem Empfehlung ist einfacher als hier in den Antworten.
Mone Eltern erlauben es mir nicht wir kann ich dennoch flüssig youtube machen mit mods.
.
Ausprobieren, niedrige Settings etc. aber der ist nicht wirklich dafür geeignet. Aber dann ist ja leider nicht mehr viel zu machen
Der Laptop ist absolut schlecht für den Preis..
auf hardwarerat gibt es gute PCs.. und wenn du einen Laptop willst
Es soll keine 1k mods sein für den mind 100.