Was sind gute Argumente snapchat zu bekommen?

1 Antwort

Gute Argumente kenn ich leider nicht richtig. Außer vielleicht:

  • Man kann mit Freunden schreiben und denen Fotos schicken.
  • Man kann Fotos mit verschiedenen, coolen Filtern machen.

Hier gegen Argumente:

  • Wenn man die Fotos auf Snapchat speichert, sind die in deren Clous, heißt, die können machen was die wollen damit.
  • Man kann mit jedem schreiben, auch mit komischen Leuten, die einen zum Beispiel unerwünschte Dickpics senden.
  • Die App kennt deinen Standort.

Liebeg  02.09.2024, 19:37

Die pro Argumente klingen doch sehr stark nach WhatsApp.