Was sind für euch die besten Bücher, also eure Lieblingsbücher?

MoonGirl915  01.06.2024, 14:49

Was liest du denn sonst für Bücher? Was ist dein Lieblingsgenre?

janeinegalnaja
Beitragsersteller

Fantasy, Thriller, aber auch dystopische Bücher wie Tribute von Panem mag ich besonders gerne

4 Antworten

Bzgl Autoren: Wenn du Spannung und Thriller magst, könnte John Grisham was sein. Den lese ich total gerne, er hat viele Justizthriller geschrieben, meiner Meinung nach mit einem beeindruckenden Sprachstil und ungewöhnlichem Tiefgang

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel und gerne und habe Spaß an Sprache!

Zurzeit lese ich Die Befreiung des Denkens von Martin Meter.

Bild zum Beitrag

 - (Literatur, Fantasy, Buchempfehlung)

ich intressiere mich für Bücher, die erklären, wie die Welt ist und warum sie so ist wie sie ist (also auch wir Menschen). Auch intressiere ich mich für Gott und wie er die Welt sieht. Warum gibt es Leid ist eigentlich meine Ausgangsbasis warum ich eigentlich Bücher lese und "Suche".

Unter anderem habe ich auch schon sehr gute Bücher über Reinkarnation (Wiedergeburt) gelesen.

Falls du dich für das alles intressierst, nenne ich dir gerne ein paar Bücher darüber.

ThomasErtl1993  01.06.2024, 14:51

das einzige Buch das ich bisher 3 mal gelesen habe, war von Eckhart Tolle Kraft der Gegenwart. Und da geht es darum, wie man sich als Mensch verhalten soll. (eigentlich geht es um den Weg zur Erleuchtung). Allem in allem ein sehr religiöses Buch.

Hey Ich finde das Buch Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern.