Was sind für euch Absturz jugendliche?

3 Antworten

Um alle antworten hier zusammen zufassen jugendliche die nich dem mainstream entsprechen und eif ihr fucking leben leben

Jugendliche oder Kinder die deutschrap hören und zu früh schon rauchen, Alkohol trinken, Automaten spielen und keine Jungfrauen mehr sind z. B Junge Mädchen die sich wie schlampen anziehen, mit bauchfreihen oberteil und engen Jeans

Jugendliche, die meinen es wäre cool sich schon im Alter von 16 oder jünger zu besaufen, Drogen zu nehmen, Shisha zu rauchen, schon einige "Beziehungen" hatten und entjungfert sind. So alles in Kombi = 100% Absturzkind.