Was sind eurer Meinung nach schlecht designte Produkte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die folgenden Produkte gefallen mir alle nicht, entweder weil sie unpraktisch designt, nicht artgerecht designt oder einfach etwas zu seltsam designt sind:

  • Smart Fortwo
  • Nissan Juke
  • Chrysler PT Cruiser
  • Xiaomi Mi 11
  • Samsung Galaxy S21 (die früheren Modelle wie S5 fand ich schön)
  • eckige WCs, Waschbecken und barrierefreie Duschen (meistens)
  • Geo Vogelkäfig
  • Voltrega Donato Vogelkäfig
  • Ferplast Rekord Vogelkäfige
  • LOL Surprise
  • Viele der Küchen, die aktuell im Trend sind

Das ist MEINE Meinung. Und wie bei allen Meinungssachen gibt es von Mensch zu Mensch mehr oder weniger große Unterschiede.