Was sind eure Ziele im Leben?

8 Antworten

Meines Ziele im Leben sind:

  • Millionärin werden
  • In einem großen Haus wohnen
  • Ein eigenes Pferd haben
  • Englisch perfekt können
  • Spanisch perfekt können
  • Nach Japan reisen
  • Auf die Malediven reisen
  • Auf Hawaii reisen
  • Zu den Olympischen Spielen fahren zu können und den ersten Platz in einer Reitsport Disziplin (wahrscheinlich Dressur) zu gewinnen
  • Über 100 Jahre alt zu werden
  • Irgendwann Mal einen Freund zu haben und vielleicht zu heiraten

Das sind so meine Ziele im Leben, die ich gerne erreichen würde.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

Mein Ziel wäre es natürlich auch nh loyale Freundin zu finden mit der ich glücklich werden kann aber das wichtigste ist das es mir bald finanziell gut geht.

  • Koreanisch können
  • Abnehm-Ziel erreichen
  • Mach Südkorea reisen
  • Heiraten
  • Eigenen Wohnort haben
  • HERAUSFINDEN WAS ICH ARBEITEN WILL 😭
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Die Frage lautet eher wo erreiche ich meine Ziele? In Europa nicht mehr, also auswandern aber wohin?

Oder Ziele verändern bzw. aufgeben Bürgergeld für immer bei Wohlverhalten!

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Meinen Schatz heiraten
  • Kinder kriegen
  • Eigenes Haus
  • Selbstständigkeit
  • Haus in Griechenland
  • Rente in Griechenland verbringen

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗