was sind eure Ziele?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den bayrische meisterschaften in Leichtathletik kommen

Ich reite und habe drei Pferde. Mein Ziel ist es, mich mit meinem aktiven Dressurpferd in der M Dressur zu etablieren und über den Winter langsam mit S-Lektionen zu beginnen, sowie mein Nachwuchspferd dieses Jahr soweit vorzubereiten, dass er nächstes Jahr seine erste Reitpferdeprüfung geht.

Weiter cardio und yoga machen

Gold im Sportabzeichen

timo14736
Beitragsersteller

sobald du ein bronzenes hast gilst du schon als überdürchschnitlich sportlich

Hi, timo14736. 😊

Einfach meine Workouts kontinuierlich wieder machen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.