Was sind eure Unsicherheiten (insecurities)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderes ( was? Muss aber nicht gesagt werden) 41%
Hab keine 27%
Bin zu dick 18%
Bin hässlich 14%
Bin zu klein 0%

7 Antworten

Anderes ( was? Muss aber nicht gesagt werden)

Klingt doch niedlich - deine Größe. (Für Girls ist das toll, weil zwar genug Jungs/Kerle auch größere sexy finden. Aber für jeden der so ist gibts auch wieder einen der am liebsten kleine Mädls mag - weil Beschützerinstinkt weckt und so. Wenn klein/niedlich.)

Ich selber hab einige psychische Probleme.

Bin zwar auch recht hässlich, für nen Kerl sehr klein und dick - aber das macht mir nich viel aus, weil ich weiß, dass die Einstellung dazu zählt. (Rumjammern ist bei den meisten das eigentliche Problem - was unattraktiv macht.)

Anderes ( was? Muss aber nicht gesagt werden)

Ich bin alles Mögliche. 1,55 ist doch aber für ein Mädel voll okay? Ich kenne erwachsene Frauen, die sind nur 1,50 und denen geht es gut damit. Du kannst durchaus noch wachsen. Aber auch, wenn nicht - es gibt viele Männer, die kleine Frauen mögen. Umgekehrt ist das weitaus tragischer.

Bin zu dick
  1. Ich sehe mich als fett, dabei bin ich im Normalgewicht — trotzdem verstecke ich mich aber immer unter Hoodies, langen Hosen, etc.
  2. Ich bin 1,58m „groß“ und alle sind viel größer als ich und ich muss mir oft Kommentare wie „Ameise“, „Gartenzwerg“, etc. anhören.
  3. Meine Zähne. Ich hatte eine Zahnspange, aber ich habe trotzdem eine kleine Zahnlücke — alle sagen mir, dass sie fast keiner merkt, ich merke sie aber und sie stört mich. Außerdem sehen meine Zähne nicht gut genug aus, weswegen ich mich schäme zu lachen, da man dann meine Zähne sieht.

Inatin  11.08.2020, 16:32

Wärst du 1.75m dann würdest du 'wie ist die luft da oben' 'spielst du Basketball' usw zu hören bekommen😂irgendwie haben diese standard 1.67m menschen an allen etwas auszusetzen, vielleicht auch weil sie dadurch ihre langweilige größe kompensieren 🤪

Generell Selbstbewusstsein fehlt mir, bin dran, das zu ändern :)

Qwerts888  28.05.2021, 03:16

Wie? Bitte hilf mir wenn du fortschritte machen konntest

verreisterNutzer  28.05.2021, 17:00
@Qwerts888

body positivity, tatsächlich Feminismus, Freund:innen, so lange vorspielen, bis es irgendwann realer wird :)

Keine der genannten. Ich bin als einziges von den Genannten zwar klein, aber stolz drauf. Das ist toll und deswegen keine Unsicherheit. Ich möchte gar nicht größer sein.