Was sind eure liebsten Netflix Serien?🧚🏻‍♀️?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Stranger things 27%
The vampire diaries 🧛‍♀️ 18%
Prison break 🧠 18%
Pretty little liars 🤫 9%
Modern family 9%
American horror story 🩸 9%
The walking dead 🧟‍♀️ 9%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
The vampire diaries 🧛‍♀️

The vampire Diaries ist meine Lieblingsserie, von denen die ich schon angeguckt habe(Prison Break,pll,tvd). Die anderen beiden haben mir auch gut gefallen. Jemand noch Empfehlungen, welche Serie ich von den unbedingt angucken muss?

schönen Tag euch allen noch🦋

Stranger things

Stranger Things war so cool. Ich habe es zweimal auf deutsch und einmal auf englisch geguckt. Ich freue mich schon extrem auf die 4te Staffel ^^

Janinaabi
Beitragsersteller

Me too 👍💯

Ich liebe davon alle Serien richrig außer twd, pll und Modern Family, aber Prison Break kann nur Breaking Bad toppen

verreisterNutzer  17.05.2021, 22:37

American Horror Story ist auch sehr nice

Also ich mag Riverdale >w<

aber Stranger Things war auch verdammt nuisee (meine Form von nice)

Janinaabi
Beitragsersteller

nuiseee😂😂👍

Modern family

Suits ist meine absolute fav Serie aber modern family auch sehr nice