Gibt es so etwas wie Fundashi/ Fujoshi für Yuri/GL, oder heißt das genauso?

2 Antworten

Himedanshi / Himejoshi

Ob der Artikel stimmt, kann ich jetzt nicht sagen, aber das kam raus als ich mal danach gesucht habe:

https://anime.stackexchange.com/questions/39490/is-there-any-equivalent-to-the-fujoshi-fudanshi-descriptors-for-yuri-fans

BiNerd
Beitragsersteller

Danke, das hilft sehr.( ◠‿◠ )

Fujoshi = "verdorbenes Mädchen" ich denke das kann man auf beide Genre beziehen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui