Was sind eure Lieblingstierarten?

7 Antworten

Ganz klassisch: Hund 🙃

Habe selber drei und Hunde sind einfach tolle Wesen die ihr ganzes Leben nach dir richten.

Bild zum Beitrag

Mein Liebling 🥰:

Bild zum Beitrag

(Ich mag aber eig alle Tiere gerne, unter anderem auch Pferde und Axolotl)

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
 - (Tiere, lieblingstiere)  - (Tiere, lieblingstiere)  - (Tiere, lieblingstiere)

Beluga Wäle die sind sehr witzig und auch sehr intelligent. Aber ich mag auch noch Hunde und Katzen sehr dolle.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, lieblingstiere)  - (Tiere, lieblingstiere)  - (Tiere, lieblingstiere)

Hunde oder auch Katzen, schönen Abend :)

Katzen, egal ob groß oder klein und in sämtlichen Varianten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

🐸, 🐈‍⬛, 🐦, 🐍, 🦋, 🐝