Was sind eure Lieblingskekse 🍪✨?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere 60%
Oreo 15%
American cookies 🍪 🇺🇸 10%
Milka 10%
Nutella 5%
Leibniz 0%

10 Antworten

Andere

Selbstgemachte Weihnachtskekse, am besten eine bunte Mischung. Aber wenn ich mich für eine Sorte entscheiden muss: Brabanzerl. Das sind Schoko-Doppeldecker mit Johannisbeergeleefüllung und Schokoüberzug. Einfach traumhaft.

Andere

Hallo!

Ich mag meine selbstgebackenen Kekse am meisten, aber Cookies, Oreos und die Nutella Kekse sind auch sehr lecker.

LG:)

Andere

Hi KreativeWolke,

Ich mag am liebsten selbstgebackene Kekse.

Oder Cookies 🍪🍪🍪

:)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Oreo

Heyy,✨

Ich finde Oreos sind richtig leckere Kekse😋

LG💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin immer auf dieses Thema vorbereitet😂🙃
Andere

Hi KreativeWolke

Ich mag selbstgemachte Kekse am liebsten. Ich liebe vor allem die Kekse mit Marmelade. Spitznamen heißen die, glaube ich.

Was sind deine Lieblingskekse?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KreativeWolke
Fragesteller

Meine sind Oreo’s 😊