Was sind eure lieblingscharaktere bei elite und haus des geldes?

11 Antworten

Der Professor, zumindest wie er in den ersten beiden Teilen war.

Im 3. vielleicht Palermo. Der bringt Stimmung in die Bude. Dazu muss man aber auch die O-Fassung mit seinem argentinischen Spanisch sehen. Wenn das in der deutschen Fassung 1:1 übersetzt ist, nun gut. Aber so reden Argentinier nunmal. Selbst Leo Messi.

Wer mir auch gut in der 3. gefällt ist die neue Kommisarin, die ich schon aus der Vorgängerserie von Haus des Geldes, Vis a Vis kannte, als sie mit Nairobi im Frauenknast saß. Verrückt und durchgedreht wie auch damals schon.

Die ganze Serie über: Rio. Tokio nervte mich die ersten beiden Teil und die ganze Mitte des 3. einfach nur noch. Ansonst war sie aber Anfang und Ende der 3. Staffel top.

Haus des Geldes muss ich noch Anfangen steht so seid zwei drei Monaten auf meiner Watchlist.Aber Elite hab ich bis auf zwei Folgen durch.

Meine Lieblingscharacktere:Isadora,Ivan,Mencia,Patrick und Carla

LG

Ich mochte den Professor über alle 3 Staffeln hinweg. Mein Lieblingscharakter in Staffel 1 + 2 war allerdings Moskau. Seine väterliche Art, verbunden mit einem Bankräuber war echt schön zu sehen. Er versuchte überall zu helfen, wo er nur konnte.

Ich kenn nur Haus des Geldes und da sind es Nairobi und Denver

Élite: Guzmán, Marina, Fernando, Carla

Haus des Geldes: Der Professor, Berlin, Moskau