Was sind eure lieblings Themenwelten bei GuteFrage?

6 Antworten

Hab angegeben:

Alltägliches und Persönliches, GuteFrage.net, Spiele und Gaming, Liebesbeziehung und Beratung (die Storys sind teilweise super witzig) sowie Musik.

Bei letzterem lese ich allerdings nur, hab da auch nicht viel zu zu sagen.

LG

Meine Liebliengsthemen sind Biologie aus der Themenwelt Naturwissenschaften, die Themenwelt Tiere, Natur und Umwelt, davon besonders Nachhaltigkeit und Umweltschutz und Fische und Aquaristik und Garten und Pflanzen aus der Themenwelt Wohnen und Garten.
Außerdem habe ich als Interessen Geographie, Psychologie, Klima- & Umweltpolitik, Parteien & Politik in der DACH Region und Alltägliches und Persönliches angegeben.

mode und beauty und internet und social media.Ich mag aber auch sowas wie Musik , promis sänger und sowas

Meine Lieblingsthemen ist Alles was mit Wissenschft oder Reisen zu tun hat! - Da ich die Themenwelten komplett ignoriere, da ich alle Fragen sehen möchte, habe ich auch keinerlei Interessen angegeben.

Mich interessiert der medizinische Bereich