was sind eure lieblings netflix-serien?

4 Antworten

Meine Top10 Netlfix Serien:

Spartacus (derzeit leider nicht mehr auf Netflix verfügbar)

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game

The last Kingdom

Outlander

Peaky Blinders

user192828
Beitragsersteller

Dankeschön! Guck ich mir mal an und schaue was mir gefällt

Hey,

Die allerbesten die ich kenne sind diese hier:

1. Chilling Adventures of Sabrina:

Halbhexe Sabrina Spellman lebt als sterbliche Teenagerin und Nachfahrin der Kirche der Nacht zwischen zwei Welten. Magie und Unheil sind eine spannende Mischung.

2 Sweet Tooth:

Bei seiner epischen Odyssee quer durch eine postapokalyptische Welt sucht ein liebenswerter junger Hirsch-Mensch-Hybride mit seinem schroffen Beschützer nach Familie und Heimat.

3 One Piece:

Die japanische Anime-Serie handelt von einem gewaltigen Schatz, den der einst mächtigste und gefährlichste Piratenkönig aller Zeiten namens Gold Roger an unbekannter Stelle versteckt hat. Nach Gold Rogers Tod machen sich Piraten aus aller Welt auf, diesen Schatz, genannt ‚One Piece‘, zu finden.

Unter ihnen ist auch der junge Monkey D. Ruffy, der zunächst mehrfach vergeblich beim gefürchteten Freibeuter Shanks anheuert, um von diesem mit auf hohe See genommen zu werden. Als Ruffy jedoch von der mysteriösen Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben radikal. Er erlangt die Fähigkeit, seinen Körper nahezu beliebig dehnen zu können! Die Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass er ab sofort nicht mehr schwimmen kann – was für einen Piratenschatzsucher nicht gerade von Vorteil ist. Ruffy stellt sich eine eigene Mannschaft zusammen und macht sich auf eigene Faust auf die abenteuerliche Suche nach dem sagenumwobenen Schatz

5 Eine Lausige Hexe:

Die ungeschickte Heldin und Junghexe Mildred Hoppelt stolpert auf der Hexenakademie von einem Missgeschick ins nächste. In Anlehnung an Jill Murphys Kinderbuchreihe

Die Film Beschreibungen habe ich übrigens von Google.

Liebe Grüße 🍀

Stranger Things

The Walking dead

Ozark

Breaking bad

Better call saul

Dexter

Vikings

The last Kingdom

The Vampire diaries

The Witcher

The Rookie find ich gut

user192828
Beitragsersteller

hab die serie geguckt warte auf die neue staffel aber gibt es ja bei netflix nicht