Was sind eure Interessen?

2 Antworten

Ja, diese Plattform ist recht interessant. Zwar gibt es viele Probleme technischer Natur, bei denen ich überhaupt nicht durchblicke, aber man kann nicht alles wissen. :-)

Jetzt im Winter bin ich mit meinem Hobby ein bisschen unterfordert.  Wenn die Natur wieder erwacht, findet man mich in der Natur, jeder Mücke, jedem Käfer, jedem Insekt, jeder Spinne auf der Spur - mit der Kamera. Jetzt hingegen ist die Zeit, die gemachten Fotos zu ordnen, zu bearbeiten.

4ssec67
Beitragsersteller

auch nett. ich habe mich früher auch für Tiere interessiert (merkt ihr: Die Ärzte), aber mehr für Säuger und Vögel, als für Insekten.

astronomie finde ich auch toll. mein hauptinteresse ist sport.

4ssec67
Beitragsersteller

mich interessiert vor allem das ungelöste im Weltall. Mein Vater ist Physiker und ich interessiere mich schon extrem für die Forschungen, die er betreibt

CocoKiki2  28.12.2015, 18:27
@4ssec67

vielleicht kommst du ja irgendwann mal mit weißer materie in kontakt und verwandelst dich zu dr. doom.